Wie heißt das Lernsystem

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnenstrahl1 22.06.10 - 13:24 Uhr

Hallo
Ich komm einfach nicht auf den Namen#klatsch. Es gibt ein Lernsystem für Kinder wo sie sich selber kontrollieren können. Es ist nicht LÜK. Man muss so bunte Holzkugeln auf die richtige Position schieben.

Man, helft mir doch bitte ;-)


LG
Jelena

Beitrag von sonnenstrahl1 22.06.10 - 14:00 Uhr

Hat sich erledigt.
Habs gefunden #klatsch

Beitrag von sunflower2008 22.06.10 - 14:09 Uhr

und?
wie heißt es?

Beitrag von sonnenstrahl1 22.06.10 - 14:45 Uhr

Logico

http://www.finken.de/elternhaus/index.htm

Soll sehr sehr gut sein. Bekomme jetzt einen Katalog zugeschickt und werde es dann bestellen. Bekommt man nur direkt vom Verlag. Gibt es auch für verschiedene Altersstufen.

LG
Jelena