Thermomix

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von anne19208 22.06.10 - 13:27 Uhr

Hallo!

Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Thermomixes.. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der relativ laut ist, wenn ich Varoma Stufe 1 an mache (man hört die ganze Zeit, wie das Messer läuft). Ist das normal? Also, dass man das Messer hört, wenn ich etwas schneide, das ist ja verständlich, aber wenn ich "koche" dann mag ich eigentlich nicht die ganze Zeit dieses nervige Geräusch hören... Das ist mir bei der Vorführung garnicht aufgedallen... Ist das normal? Hab schon meiner Beraterin eine Mail geschrieben, aber ich hab jetzt irgendwie keine Ruhe, ich will doch nicht gleich nach 1 Woche das Teil wieder abgeben (hab ihn doch schon so lieb gewonnen #zitter).

Beitrag von biene1975 22.06.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

da sich das Messer sich ja auch dreht wenn die Varomastufe läuft, ist es denk ich mal immer dasselbe Geräusch, außer es sind härtere Sachen drin.

Schöne Grüße

Sabine

Beitrag von kollege23 22.06.10 - 21:34 Uhr

Huhu!
Ich habe nur mal ne andere Frage! HAst du ihn auf der Vorführung gekauft???
Liebäugel auch grade mit einem und würde gerne wissen ob er dann billiger wird ;-) oder ob er den stolzen Preis von 985 euro behält GRRR das schreckt nämlich noch ein bissl ab ;-)

lg Yvonne

Beitrag von anne19208 22.06.10 - 21:53 Uhr

Hallo Ivone!

Ich hab ihn auf einer Vorführung gekauft. Die war allerdings bei mir zu Hause (hab noch meine Mama und eine Freundin eingeladen). Es sollen 3 Personen sein, die bei keiner Vorführung zuvor teilgenommen haben und dann bekommst du als Gastgeber 50 EUR Rabatt und derzeit noch ein 2. Kochbuch (welches dann später um die 40 EUR kostet *glaub ich*).

Also ich bin total überzeugt von dem Teil! Im Moment gibt es noch eine relativ günstige Finanzierung. Da zahlt man ca. 25 EUR Zinsen auf 2 Jahre. Haben wir allerdings nicht gemacht, ich mag das mit der Ratenzahlung nicht so gerne.. .

Liebe Grüße Anne

Beitrag von kollege23 02.07.10 - 22:57 Uhr

Hallo Anne!
Ich wollte doch nur bescheid sagen das seit 3 Tagen ein TM31 unser neuer Hausfreund ist und ich LIEBE ihn jetzt schon so sehr und will ihn nicht mehr missen hihihihi!

Bist du zufällig hier bei urbia im Thermomix club drinne? Irgendwie warte ich seit tagen auf die bestättigung :-(

Was hast du denn schon alles tolles gezaubert? Ich liebe ja das Eis und den Eisteekonzentrat und den Türkischen Obadza #mampf

Habe auch schon ganz viel sonst so kleikram gemacht!
lg Yvonne

Beitrag von weihnachtskeks25 22.06.10 - 22:08 Uhr

Hallo Yvonne,
habe auch einen TM. Du bekommst beim Kauf die Möglichkeit eine rabattvorführung zu machenund er kostet dann 50 Euro weniger.
Die günstige Finanzierung geht nur noch bis zum 10.07 ! Für nur 1,1 Prozent. Danch gibts die üblichen 9,9%. Also es lohnt sich wirklich.

Liebe GrüßeMoni

Beitrag von schnully25 23.06.10 - 14:19 Uhr

hi du

also ich hab schon bei der vorführung des thermomixes damals entschieden mir ihn nicht zu kaufen...

an dem ding is ALLES laut...