na,was gibt es bei euch so zum essen,an alle schwangeren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 22.06.10 - 13:40 Uhr

frage steht schon oben,also ich habe mir hawaiitoast gemacht#mampf

Beitrag von happymomi 22.06.10 - 13:41 Uhr

upss nciht gesehen ,da war eine unter mir die schneller war mit fragen,sorry dann

Beitrag von ewva 22.06.10 - 13:41 Uhr

kartoffeln und blumekohl von gestern mit geschmolzenen chemokäse :-D:-D

Beitrag von baby-no-2 22.06.10 - 13:43 Uhr

Was bitte ist chemokäse? Nie gehört#kratz

Beitrag von manja81 22.06.10 - 13:52 Uhr

Lecker Scholle und Salat ;-)
Dazu zuuuuviele Cherrytomaten, die ich fast nur noch esse #schwitz.Sind soo lecker im Moment .

Beitrag von happymomi 22.06.10 - 13:53 Uhr

wen es verträgt,soll man doch essen was einem eben schmeckt,lass es dir gut schmecken deine tomaten.

Beitrag von saya82 22.06.10 - 13:54 Uhr

Bratkartoffeln und einen riesengroßen Salat.

LG

Beitrag von reamaus 22.06.10 - 13:55 Uhr

Hab gerade frischen Kartoffelbrei mit Gemüsestäbchen und Käse-Kräuter Soße gemcht #mampf

Beitrag von mamijudith1980 22.06.10 - 13:59 Uhr

mit Vorliebe und am liebsten Täglich


Nudelsalat und Spiegelei mhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker #mampf

Beitrag von schmerle123 22.06.10 - 14:00 Uhr

lecker grillen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jahleena 22.06.10 - 14:09 Uhr

Bereite gerade das Gulasch für Morgen vor..

.. und nebenher für heute: Frikadellen mit Bratkartoffeln :-)

Beitrag von mamamaus90 22.06.10 - 14:15 Uhr

Bei uns gibts Eintopf! #mampf Mein Baby soll ja von Anfang an gesund ernährt werden!
Und da ich noch so viel Gemüse und Kartoffeln Zuhause hatte, hab ich das gestern einfach alles in einen Topf geschmissen und Bockwürstchen dazu gekauft! #pro Einfach lecker!

Lg, Meli + #ei (6+3)

Beitrag von sako227 22.06.10 - 14:50 Uhr

ohhh bin ich neidisch!!! ;-):-D
hab mir grad Erdbeeren und nen halben Apfel püriert weil ich heut so garnix drin behalten kann!!

drückt mir die Daumen das es mal drin bleibt!
;-)