ZT19 und immernoch kein ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daoning 22.06.10 - 13:41 Uhr

Huhu!

Bin grad etwas betrübt, weil mein Persona kein ES angezeit hatte... ok es ist der erste ÜZ mit Persona ;-) aber irgendwie bin ich trotzdem traurig. Es erinnert mich schmerzlich daran, dass ich diese Jahr 30 werde. #rofl
Heute hatte ich zwar mega Schmerzen, mal links und dann mal rechts und im "Bauchnabel", vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen und der ES kommt doch noch?!?! oder?!?!

sorry, ist irgendwie ein silopo geworden #hicks

lg daoning

Beitrag von heaven-28 22.06.10 - 13:54 Uhr

Ja ich kenn das ... bin jetzt bei ZK 32 und hatte auch noch keinen ES. Da meine ZK immer so an die 40 Tage sind, kommt da auch nichts mehr.

Ist leider normal, dass man nicht jeden ZK einen ES hat, trotz MS. Also warten auf die Mens und ab in den nächsten ZK! :-)

Beitrag von biggi02 22.06.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

willkommen im Club#rofl.
Ich bin im Moment wegen meiner langen Zyklen(die ich übrigens erst habe,seit dem wir uns noch ein Baby wünschen#kratz) ständig bei meinem FA.
Kaum war ich letzte Woche dort wieder weg, fing es an zu pieksen und am nächsten Tag bekam ich das #ei Symbol an ZT 22!!! angezeigt.
Vielleicht wird es ja langsam wieder.
Persona muß im 1 und 2 Anwendungsmonat nicht unbedingt einen ES anzeigen.
Der Monitor muß Deinen Körper ja erst kennenlernen.
Allerdings kannst Du die Teststäbchen auch mal genauer anschauen.
Wenn die rechte Linie stärker als die Kontrollinie oder gleichstark ist, bekommst Du in den nächsten 12-24 Stunden Deinen ES auch ohne das Symbol.

LG und viel #klee #klee #klee #klee uuuuund Geduld;-)
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von daoning 22.06.10 - 15:02 Uhr

Danke!
und was die Stäbchen angeht, ja die sind sowas von weiß.... #schwitz
naja dann vielleicht im nächsten ÜZ. lg :-D