Bienchen 2 Tage vor ES gesetzt - bei wem hats gereicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unkraut 22.06.10 - 14:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 19. und 20. Juni einen positiven Ovu, nachdem müsste ja so um die Zeit mein ES gewesen sein.

Wir konnten aber nur am 16. und 18. Juni Bienchen setzen.#verliebt

Bei wem hat's in dieser Situation geschnaggelt?

Führe leider kein ZB

Vielen Dank schon mal für Antworten.

LG unkraut

Beitrag von buttercup137 22.06.10 - 14:30 Uhr

Spermien überleben ja bis zu 6 Tagen in Deinem Körper, also kann es durchaus gereicht haben!

Viel Glück!

Beitrag von tomdin 22.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo!

bei meinerTochter damals hat es auch so gefunzt. da wurde auch 2 Tage vor ES geherzelt und es hat gereicht.

Ich drück die Daumen!!!

LG Dini

Beitrag von ally_mommy 22.06.10 - 14:58 Uhr

Hallo unkraut,

wenn die #schwimmer fit sind, reicht das locker. Viel Glück #klee

ally

Beitrag von locke09 22.06.10 - 15:05 Uhr

Huhu#winke,

dass ist ja witzig bei uns ist es genauso wie bei dir.

Auch genau die selben Tage den Es gehabt und die selben tage Bienchen gesetzt.

Jetzt frage ich mich genauso ob das wohl reicht....ich hoffe doch sehr!

Lg