Fuß Frage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 22.06.10 - 14:16 Uhr

hallo #winke

so nun muss ich euch mal fragen ob das eure Kinder auch machen oder ob ich mal ein Arzt drauf schauen lasse.

Und zwar meine Tochter wir in 2 Wochen 6 Monate, und macht mir ihren Füßen folgendes:

seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das sie ihre Fußsohlen zu Fußsohlen zusammen tun kann (falls ihr wisst was ich meine) Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen nicht das sie dann mal so läuft. Sie biegt auch manchmal die Füße so in einander.
Ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen und zum Doc gehen? #kratz

und noch was

wenn meine Tochter in der wippe liegt sterngt sie immer alles also den ganzen Körper und gibt geräuche von sich so als wenn sie sich überstecken tut.

Ist das auch normal? #kratz

oder mach ich mir unnüzte sorgen den es ist mein erstes Kind da macht man sich ja immer zu viel sorgen.

#danke

für eure Antworten

lg Schnucki#winke

Beitrag von crazydolphin 22.06.10 - 14:21 Uhr

das mit den füßen ist normal. kannst du das nicht, fußsohle an fußsohle? ;-)

und zu dme anderen weiß ich nicht was du meinst #kratz

Beitrag von schnucki025 22.06.10 - 14:27 Uhr

doch doch wo es jetz sagst ohmann #klatsch#klatsch mein Kopf ist auch nicht mehr der beste #rofl

zu dem anderen also:

wenn du dich gerade hin legst ja und dann den ganzen körper anspannst als wenn irgendwas drück so macht es meine Tochter. Ich weiß auch nicht wie ich das am besten beschreiben soll. #kratz

LG

Beitrag von crazydolphin 22.06.10 - 14:41 Uhr

:-p

ja denk auch, dass das evtl blähungen sind. meine maus macht dann immer son hohlkreuz. streckt quasi den bauch nach oben

Beitrag von koerci 22.06.10 - 14:30 Uhr

Ganz normal...unsere Kröte hat sogar ne zeitlang mit den Füßen geklatscht, wenn wir "klatsch, klatsch" gesagt haben #verliebt

Zu dem anderen: vielleicht Blähungen??

Lg
koerCi

Beitrag von schnucki025 22.06.10 - 14:37 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt das das normal ist bei ihr da bin ich mal gespannt wielang sie das macht :-D

Ja an Blähungen habe ich auch schon gedacht sie bekommt von uns schon zäpfchen und die sab Tropfen in jede #flasche naja mal abwarten vielleicht gehts ja wieder von alleine weg diese anstallten wie immer das gehuste. #rofl jetz hat sie seit tagen so einen Tick drauf und macht geräuche als wenn sie glei am verhungern is so hhhh...huuuu...hhhääää #verliebt


LG

Beitrag von koerci 22.06.10 - 14:42 Uhr

Ja, schon witzig, was die Mäuse manchmal von sich geben ;-)

Wart´s ab, da kommt noch viel mehr dazu #verliebt

LG

Beitrag von schnucki025 22.06.10 - 14:59 Uhr

ja das stimmt ist echt witzig und sie bringen uns jeden Tag zum lachen.#verliebt

Na mal abwarten was als nächstes kommt. #schwitz

LG

Beitrag von koerci 22.06.10 - 15:03 Uhr

Das Neueste unserer Maus ist: Strümpfe ausziehen, daran riechen, Nase verziehen, schnaufen und dann die Nase zuhalten #verliebt

Da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen vor lachen.

Ich finde es Wahnsinn, was die Kleinen sich alles merken können.

LG und einen schönen Tag #winke

Beitrag von annabaggerschaufel 22.06.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

das mit den Füßen weißt du ja schon.

Ich kann dir auch sagen, dass das Luise auch immer in der Wippe gemacht hat. Mahc dir keine Sorgen, sondern hol sie da einfach raus.

Luise wollte dann auch aus der Wippe, wenn sie sich so"übesteckt" hat.

Versuch´s mal.

LG Anna