Mein ZB, welchen ES+? bin ich denn :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 22.06.10 - 14:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/519444


Juchu meine Lieben, ich vermute aufgrund MS, ZS und CBM dass mein ES am Freitag-Abend war, meint ihr, dass könnte sich so ausgehen???

Wäre dann ES+4!?!


danke und lg

Beitrag von evelie 22.06.10 - 14:17 Uhr

richtig!

Beitrag von hoppi-2009 22.06.10 - 14:18 Uhr

Jub!;-)

Beitrag von mella1806 22.06.10 - 14:43 Uhr

so sehe ich es auch !!