wann kann ich testen habe noch 2 tage hoffe ich bekomme sie nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina4 22.06.10 - 14:26 Uhr

habe voll rücken schmerzen ein ziehen voll stimmungsschwankungen ständig pipi machen immer müde und alles so komisch wollte mir heute einen test holen
#schwitz

Beitrag von tomdin 22.06.10 - 14:29 Uhr

Na dann drück ich die Daumen und hoffe, dass dein Körper dir keinen STreich gespielt hat! ;-)

LG Dini

Beitrag von sabrina4 22.06.10 - 14:32 Uhr

wie meinst du das denn mit streich habe seit ein paar tagen diese gefühle wie bei meiner tochter muttermund nicht mehr tast bar zyklus schleim ist viel geworden wenn ich mich kommisch setze dann zieht es m bauch

Beitrag von tomdin 22.06.10 - 14:35 Uhr

Ich mein damit, dass ich die letzten MOnate auch immer "Anzeichen" hatte und es dann doch immer PMS war. Ich knn mir da immer schön was einbilden.
Aber nicht böse gemeint. Ich drück dir die Daumen, dass es "echte" Anzeichen sind. Und das hört sich doch gut an, wenn es wie bei deinem ersten Kind ist.

Beitrag von sabrina4 22.06.10 - 14:48 Uhr

ich hatte noch nie pms kenne ich nit teste einfach ok danke bis dann