Juchuuu Oma und Opa sind wieder da...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinehexe1 22.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich hab heute was total niedliches zu berichten...
Mein Eltern sind von ihrer 4 wöchigen Wohnmobiltour durch Italien zurück, und ich bin heute morgen mit Jonas hingefahren, um sie zu begrüßen.

Und was macht mein Schatz:

Rennt in den Garten, mit einem lauten "Hi Apa" und fällt meinem Vater um den Hals, und küsst ihn ganz doll ins Gesicht.

Mein Papa war total gerührt und ich ehrlich gesagt auch.

Ich dachte der Kleine müßte sich erstmal wieder ein bißchen an die beiden gewöhnen, aber nein, er ist total glücklich das sie wieder da sind.

Sind ja doch süß unsere Zwerge#verliebt

Bis bald
kleinehexe1

Beitrag von 130708 23.06.10 - 07:08 Uhr

ahhh wie süss

die oma von meinen beiden ist auch gerade im urlaub ( die ziege :-p ist schön am meer und geniesst die sonne in ägypten #schmoll )
opa ist zuhause geblieben der muss für den nächsten urlaub in sri lanka arbeiten gehen hehe

ich freue mich auch schon wenn sie wieder da ist. und ich hoffe emily wird ihr genauso um den hals fallen wie dein kleiner den opa #verliebt

lieben gruss und alles gute
jenny + emily bald 2 #torte + vivien 30 tage