Welche Einschlagdecke habt/kauft ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sam239 22.06.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich möchte für für mein Baby eine Einschlagdecke besorgen.

Bin jetzt auf Sterntaler aufmerksam geworden, die sind ja ganz schön.

Gibt es noch bessere?

Welche habt ihr?

DAnke und LG SAM (31.SSW)

Beitrag von casssiopaia 22.06.10 - 14:40 Uhr

Wenn Du die Einschlagdecke für die Babyschale möchtest, kann ich Dir als Alternative noch den Odenwälder Mucki P5 empfehlen.

Dieser Fußsack ist wirklich klasse und sein Geld wert. Du kannst das Kind in den normalen Klamotten in die Babyschale legen, so dass der Gurt eng am Körper verlaufen kann. Der Mucki hält auch bei Minusgraden absolut warm und wenns dann im Auto warm geworden ist, macht man einfach den Reißverschluss auf und schützt das Kind so vor Überhitzung.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von lauramarei 22.06.10 - 14:46 Uhr

Habe eine Einschlagdecke von Sterntaler. Stehe leider total auf diese Marke ;-)
Meine Maus ist noch nicht da, von daher kann ich leider keine Auskunft geben ob die Decken was taugen usw ... Aber hübsch anzusehen sind sie ;-)

Beitrag von flammerie07 22.06.10 - 17:43 Uhr

ich hatte eine sommer-einschlagdecker von sterntaler, fand sie super toll und hat mir viel gefummel mit schneeanzug und co erspart ;-)

kann sie echt empfehlen. musst nur gucken, wegen der gurtschlitze. meine sterntalerdecke hatte nur 3 schlitze für die befestigung im maxi cosi - wenn du nen römer hast, musst du dir entweder noch 2 weitere schlitze reinnähen oder nach einer alternative aussschau halten.

lg

flammerie07 mit L. (22 M.)

Beitrag von red-rabbit 22.06.10 - 19:41 Uhr

Hallo!

Nach langem Gesuche habe ich mich gestern für diese hier entschieden.
Es gibt sie in 3 und in 5-Loch (ja nach Maxi Cosi Art) und in vielen Farben.
Der Preis ist auch super.


http://www.amazon.de/Eckert-25-4900-44-Cocoon-Kuscheldecke/dp/B000VZ30JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1277228333&sr=8-1

Viele Grüße
Red-Rabbit

Beitrag von kuschel022 22.06.10 - 20:56 Uhr

Bei Babybutt sind verschiedene Marken und auch schön dicke dabei!!! Einfach den Suchbegriff Einschlagdecke eingeben!!!

Mfg

Beitrag von vonnerle 22.06.10 - 21:53 Uhr

Hallo

ich werd mir für mein novemberbaby diese hier zulegen:

https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view/id/146


vonnerle