bräunlicher Ausfluss bzw. gelb-rötlich in der 29.ssw, was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ne-mia-solls-werden 22.06.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab vorhin auf toilette bräunlichen ausfluss bemerkt, hatte das schonmal vor ein paar wochen, es waren wohl nicht besorgniserregende bakterien, wurde mit vaginaltabletten behandelt.

nun weis ich nciht was ich tun soll... ärztin hat heut zu und vorm kh hab ich schiss, die behalten mich gleich wieder da... außerdem bin ich unterwegs und komme morgen erst wieder richtung heimat... soll ich abwarten...was soll ich tun... hab mit angesound herzchen schlagen und bewegungen gehört... soweit gehts mir gut...

bin ratlos...

lg maike

Beitrag von kc2009 22.06.10 - 14:37 Uhr

Ich würde einen FA in der Nähe aufsuchen.

Vielleicht wiederholt sich auch nur die Geschichte mit den Bakterein.
Warte nicht - mach das besser direkt.

LG

Beitrag von ida1979 22.06.10 - 15:08 Uhr

Hi,

ich würds auch lieber abklären lassen. Vielleicht hat ja noch ein FA Bereitschaftsdienst oder du fragst einfach bei einem Anderen nach. Kann verstehen, dass du nicht gleich ins KKH möchtest, aber mit Blutungen ist nie zu scherzen.

LG Julia

Beitrag von carlos2010 22.06.10 - 15:50 Uhr

Ich kann Dir echt nur die Testhandschuhe zur Selbstvorsorge empfehlen.
Da testest Du 2xWoche Deinen ph Wert und wenn etwas auffällig ist, kannst Du sofort zum FA.
Nun musst Du extra ins KH, denn so eine Infektion breitet sich ja auch echt schnell aus.
Also ich würde ins KH gehen, denn eine Infektion kann für Dein Baby gefährlich werden.
Aber das musst Du entscheiden.

Ich wünsche Dir alles Gute#klee