sind das wehen-40ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 22.06.10 - 14:35 Uhr

hallo

ich habe falls schon einen sohn, aber bei ihm gings mit blasensprung los.

nun habe ich seit ca. 1 h immer mal wieder einen harten bauch, es zieht in die leiste und in den rücken. ist aber total unregelmässig.

in die wanne kann ich jetzt nicht, hab den großen hier und sitzen im garten. oder ist ähnlich wie regelschmerzen, aber ich war auch heut und gestern nicht auf dem klo (wenn ihr versteht#schein) vllt. dann auch der darm?!

lg jayda

Beitrag von bibi22 22.06.10 - 14:42 Uhr

hi!

kann sein, vielleicht fängts jetzt langsam an! Aber das kann noch dauern, oder aber auch fix gehen *g* Aber wenns alle 6-7min sind würd ich beim 2ten Kind ins KH.

lg bianca

Beitrag von guardianangel 22.06.10 - 15:40 Uhr

Hallo!

Hab das seid ein paar Tagen immer mal wieder für ein paar Stunden und hoffe dann immer das es so anfängt und die richtigen Wehen noch kommen.
Aber irgendwann gehen sie dann weg :-(
Vielleicht hast du Glück und sie bleiben und werden stärker!!!

LG Nicki ET+4