ZT 19 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judie78 22.06.10 - 14:37 Uhr

Hallo mädels,
bin heute zt 19 und langsam am hibbeln, wer möchte mithibbeln???

es ist mein 19 üz;0(

lg. julia

Beitrag von bine-1976 22.06.10 - 14:42 Uhr

ZT 18 und warte noch auf meinen ES ... aber ich hibbel gern mit dir :-)

wann hast du NMT?

Beitrag von judie78 22.06.10 - 14:44 Uhr

das ist aber nett;0)
tut mir leid dass dein es noch nicht eingetrudelt ist;0(
ich hatte meinen am zt 13 also plus 14, dann muss es am zt 28 kommen, hab noch nicht geschaut was das für ein tag ist...
dieser zyklus war etwas kürzer als sonst..
hast du öffters verspäteten es???
lg.

Beitrag von bine-1976 22.06.10 - 14:49 Uhr

Ich hab immer sehr unterschiedlich lange Zyklen, zwischen 28 und 40 Tagen. Das nervt schon gewaltig. Deswegen hab ich mir den Clearblue Monitor gekauft um damit meinen ES zu bestimmen und ich denke das ich bis zum WE meinen ES haben werde!

Also noch alles im Lot ;-) ... aber wenn man so lange übt wie wir, wird man mit der Zeit wieder gelassener!

Beitrag von judie78 22.06.10 - 17:48 Uhr

Ich hab auch einen clearblue mon. seit 9 monaten mittlerweile...
wie lange übt ihr schon???

Beitrag von bine-1976 23.06.10 - 08:40 Uhr

Ich hab im Oktober 2002 die Pille abgesetzt und bin im Sommer 2007 schwanger geworden, ohne das wir irgendwas gemacht haben bis dahin!

Hab dann in der 11. SSW einen Fehlgeburt gehabt und nach der FG haben wir wie verrückt versucht wieder schwanger zu werden ... hab mir dann im Januar 2008 den Clearblue Monitor gekauft, ihn ein Jahr lang erfolglos genutzt und dann haben wir uns eine Auszeit vom Kinderwunsch gegönnt bis zum Sommer 2009 und dann haben wir wieder angefangen zu üben. Seit Januar benutze ich wieder den Monitor, weil ich eben so unregelmäßige Zyklen habe! Aber bisher halt auch erfolglos.

Mein Mann hat jetzt nen Termin zum Spermiogramm, ich denke dann gehts auf in eine Kinderwunschklinik!

Und wie lange übt ihr schon?

Beitrag von mookie76 22.06.10 - 14:45 Uhr

Bin bei Zyklustag 15, zaehlt das auch??? #gruebel (ES war am WE)

Sind im 8. UEZ und fange und 1. mit Kindlein-Komm-Tee und die Neugierde, ob er dann was gebracht hat, bringt mich beinahe um... #huepf

LG

Alex

Beitrag von judie78 22.06.10 - 17:48 Uhr

Klar;0)