3D Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hotcherry32 22.06.10 - 14:40 Uhr

Wer interesse hat schaut doch mal im VK
#verliebt 3D bilder von unserem kleinen Bauchzwerg

würde 3D immer wieder machen...

lg Monique 37ssw


Beitrag von honeygirly18 22.06.10 - 15:21 Uhr

Uhi süß. Ich liebe 3D Bilder *gg*

Wenn sie nicht so teuer wären würde ich auch öfter eins machen lassen *gg*

Wir haben auch ein schönes drinnen wenn du mal schauen magst.

LG und alles gute weiterhin

Beitrag von hotcherry32 22.06.10 - 15:36 Uhr

Ohhh ist das süß#verliebt und diese Stupsnase..total #verliebt

Euer 3D Bild ist viel deutlicher und klarer als unseres war aber auch schwer ...von unserem eins zu bekommen er wollte nicht so wie wir...was auch sonst#rofl

wir haben dafür 80EUR bezahlt...dafür gabs ne CD mit 15 Bildern und 2 Bewegten Bildern( 4D oderso ;-) )


Alles #herzlich liebe für euch

lg Monique

Beitrag von honeygirly18 22.06.10 - 15:42 Uhr

Ja bei unserem war es auch voll der Kampf *gg*. Mussten nochmal 15 Minuten durchs KH watscheln bis der Klene endlich sein Gesichtchen gezeigt hat. Aber dann haben wir auch ein paar schöne Bilder bekommen. Haben aber auch 50 Euro bezahlen müssen für ein paar normalel Bilder und eine CD mit 4D (also bewegte Bilder) und normalen Bildern

LG

Beitrag von steppy 22.06.10 - 15:38 Uhr

Schönes kinderzimmer :-)

3D bilder sind echt was tolles, habe auch schon eins aus der 16ssw, wahnsinn was man schon alles sehen kann.

LG