es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 22.06.10 - 14:48 Uhr

wer kan mir sagen ob ich vor dem es bin oder hatte ich den schon?...oh man ich kann doch jetzt 10tage keine bienchen setzen!!..
danke für die antworten!.

lg

Beitrag von evelie 22.06.10 - 14:52 Uhr

zb?

Beitrag von schurzelchen 22.06.10 - 14:55 Uhr

ups zb vergessen...
wie dumm von mir..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898844/519954

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 15:03 Uhr

naja, schwer zu sagen. Wenns morgen steigt dann denk ich war es zwischen 19 und 21.

LG