Ich mache mich nicht mehr verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 22.06.10 - 14:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute meine Vorsorgeuntersuchung beim FA hatte (die halbjährige), habe ich entschlossen, kein ZB weiter zu führen....
Meine FÄ sagte, dass man das machen kann, wenn ich in einem halben Jahr noch nicht ss geworden bin! Aber so, wir sind jetzt im 2.ÜZ, würde man sich nur verrückter machen....

GLG Maike

PS: Ich hoffe, ich kann auch morgen früh vom Messen wegbleiben!#schwitz

Beitrag von evelie 22.06.10 - 14:53 Uhr

na, da wünsch ich dir großes durchhaltevermögen!
ich bin froh, dass ich zu messen begonnen habe, denn mein mann ist auf montage, und dann kann man etwas besser planen...

Beitrag von pers86 22.06.10 - 14:55 Uhr

Ja gut! Das sind ja andere Voraussetzungen!!! ;-)
Dann würde ich das auch so machen, wenn mein Mann viell nur am WE zuhause ist!

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell klappt!#klee

Beitrag von evelie 22.06.10 - 14:59 Uhr

am liebsten würd ich sein #schwimmer in den kühlschrank stellen, wenn das möglich wäre...;-)

Beitrag von pitz 22.06.10 - 16:32 Uhr

oh, ich kann mitfühlen.
bei mir genau das gleiche.
sehe meinen mann auch nur nur am we.
denke immer da ist doch die trefferqoute geringer :-(

Beitrag von buttercup137 22.06.10 - 14:58 Uhr

Wir üben noch nict wirklich und trotzdem habe messe ich schon den 2. Zyklus. Man sagt ja, das es mehrere Monate dauert, bis man das ZB wirklich auswerten kann und seinen Körper so schon mal besser kennenlernt, gerade wenn man die Pille vorher lange genommen hat!
Mein Mann fragt mich jeden Morgen beim Frühstück : "Und wie war Deine Temperatur heute?"
Das freut mich dann immer sehr, da ich dann das Gefühl habe er fiebert mit und ich nerve ihn damit nicht.

Jeder muss das natürlich für sich unterscheiden, aber es kostet ja kein Geld und ist nicht wirklich aufwendig!

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viel Glück!