Claridentis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 22.06.10 - 14:55 Uhr

hallo

is von euch wer bei der AOK? da gibts als Leistung für Schwangere ja einmal eine professionelle Zahnreinigung (Claridentis)

hat das jemand schon gemacht?

muss man das vorher erst mal zahlen und bekommts zurück erstattet oder wie is das??
die Zahnarzthelferin wusste das irgendwie nicht wirklich.. #kratz

muss ich da irgendwas fürn Zahnarzt mitnehmen oder wie?

Beitrag von carlos2010 22.06.10 - 15:44 Uhr

Da rufst Du am Besten bei Deiner KK an.
Bei meiner ist das so, dass ich die Rechnung bezahle und dann bei meiner KK einreiche und das Geld zurück erstattet bekomme.

Alles Gute#klee