Puuuuuuuustet für mich ein bisl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 22.06.10 - 15:15 Uhr

Olá Mädels,

ich habe eine GKS und hoffe, dass die Tempi auch mit Utro noch bisl steigt, eigentlich kann ich mir das Messen ja sparen, aber was tut man nicht alles.

Sitzen meine Bienchen denn gut??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/518473

glg tatzi76 aus dem sonnigen, heissen Portugal

Beitrag von 20041980 22.06.10 - 15:26 Uhr

pppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt
hier ess mal schnell#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


;-)VIEL GLÜCK!

Beitrag von ju.ja 22.06.10 - 16:51 Uhr

...das sieht doch ganz gut aus!
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
#herzlich