zurück von fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 22.06.10 - 15:26 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte heute endlich wieder bei meiner fä,
es ist alles wie es sein soll und zeitlich entwickelt#verliebt#huepf#huepf
und es wird immer noch ein junge;-)
jetzt heißt es wieder warten bis zum 23.7:-(

naja auch die zeit geht wieder vorbei.

lg
jasmin +#ei22+4

Beitrag von cindy1973 22.06.10 - 15:38 Uhr

huhu Jasmin,

ja es ist immer schön, wenn man beim FA ist und man sicher gehen kann, dass mit dem Krümmelchen alles i.O. ist!!!:-)

Ich habe heute in einer Woche meinen nächsten Termin, da komme ich schon fast in die 26. SSW. Ich denke auch, dass es bei mir auch noch ein Junge ist ;-)

Dann kommen wieder super lange 4 W o c h e n #schwitz

Freu mich schon auf Oktober, wenn ich mein Kleines endlich in den Armen halten kann#hicks

Dir alles Gute #klee
Cindy

Beitrag von maria-s 22.06.10 - 15:44 Uhr

hallo cindy,

mir geht es genauso, das ich es mir so sehr wünsche das es endlich oktober wird#verliebt