hmmm lecker..aber darf ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 22.06.10 - 16:04 Uhr

#freu hallo ihr lieben,habe so einen appetit auf diesen leckeren fisch mit tomatensoße aus der dose.aber darf ich den eigentlich essen?und wie sieht es mit weißkrautsalat aus?darf ich?
mein freund lacht sich schon ständig kaputt weil ich so merkwürdige gelüste habe #mampf

pearl mit würmchen 11+3 #herzlich

Beitrag von gingerbun 22.06.10 - 16:06 Uhr

Hallo Pearl,
klar darfst Du das essen. Aber sag mir mal wie Du darauf kommst dass Du das nicht essen solltest? Was soll denn da sein? Krautsalat? Fisch? Ist doch alles super gesund.
Alles Gute!
Britta

Beitrag von ....pearl.... 22.06.10 - 16:07 Uhr

bin halt vorsichtig und war mir nicht ganz sicher ob der fisch nicht doch roh ist....na dann #mampf leeeeecker

Beitrag von wind-prinzessin 22.06.10 - 16:10 Uhr

Wenn der Fisch roh wäre, wäre er nicht zig Jahre haltbar, sondern wäre nach 2 Tagen schlecht ;-)

Beitrag von jessy2509 22.06.10 - 16:07 Uhr

wieso nicht? Ich esse was mir schmeckt ausser Mett. ;-)

LG
Jessica

Beitrag von sunny-jamaica 22.06.10 - 16:14 Uhr

Hi, ich kann Dich verstehen. Hab da auch erstmal gegoogelt.

Die Seite hier find ich ganz gut: http://www.waswiressen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/11384/page1/174/searchstring/+/forumId/16

Und die schreiben auch, Dosenfisch ist kein Problem.

So, und ich hab jetzt auch Appetit drauf. Tststs.... ;-)

Beitrag von carlos2010 22.06.10 - 16:18 Uhr

Tool, jetzt habe ich auch Appetit auf Fisch aus der Dose#mampf#mampf.
Bei Weißkrautsalat habe ich allerdings gelesen, dass man den nicht essen sollte.
Es kann sein, dass er nicht ausreichen gewaschen wurde.
Musst Du aber selber entscheiden.

Alles Gute#klee

Beitrag von wind-prinzessin 22.06.10 - 16:25 Uhr

Kann das nicht mit allem Obst und Gemüse so sein? #aerger

Beitrag von carlos2010 22.06.10 - 18:19 Uhr

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Schau´mal unter Gemüse.
Ich habe mir das nicht ausgedacht mit dem Krautsalat und schreibe das nicht um jemanden zu ärgern!