Hilfe--> Massage (Lende, Rücken, Nacken) und nun Blutung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 22.06.10 - 16:05 Uhr

Hallo!

Vor ner Stunde war ne Masseurin da und hat meinen Rücken (Lendenbereich bis Nackenbereich) geknetet. Rezept hat meine FÄ ausgestellt da ich seit der Geburt (vor reichl. einer Woche) total verspannt bin.

Habe zwar derzeit noch Wochenfluss aber der ist echt überschaubar. Na jedenfalls habe ich seit der Massage schon dollere Blutungen.

Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen oder ist das völlig normal (da ja auch die Mutterbänder irgendwo am Rücken dranhängen)?

Bitte um schnelle Hilfe!

#danke, Nudelmaus

Beitrag von dragonmother 22.06.10 - 16:14 Uhr

Er hat nur durch die Massage das angeregt.

Ist nicht schlimm...keine Sorge.

Beitrag von schwilis1 22.06.10 - 18:10 Uhr

und du bist vll auch auf dem bauch gelegen? das führt auch dazu dass die blutung stärker erscheinen oder sind... alles gut :)