unser Joris ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gockelche 22.06.10 - 16:06 Uhr

Hallo an alle,

ich wollte mich aus diesem Forum verabschieden. :-)
Am 04.06. kam Joris auf die Welt. Er war 51cm und 3110g schwer.
wir sind überglücklich mit unserem Kleinen.

also dann euch allen, alles Gute und bis bald im Baby Forum

lg Gockelche

Beitrag von lene789 22.06.10 - 16:11 Uhr

Ich wünsch dir alles gute mit deinem Kleinen, bin nun selbst seit kurzem Mama:-)

Beitrag von gockelche 22.06.10 - 16:16 Uhr

Danke dir auch

Beitrag von suzi_wong 22.06.10 - 16:54 Uhr

NEIDISCH BIN :-)

Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnemannes....

Ich glaube zwar nicht das du lange im Furienforum #zitter auch bekannt als Babyforum bleibst.....aber dennoch......

Alles Liebe und vielleicht liest man sich ja im Kleinkindforum wieder :-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-4