Druck nach oben aber auch nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 22.06.10 - 16:07 Uhr

#kratz

Hab mal doch noch eine Frage.

Also: beim Gehen oder Stehen, habe ich so einen gefühlten Druck nach unten, als ob er sich irgendwie gegen den Bauch drückt komisch zu beschreiben. Beim Sitzen aber habe ich wiederum einen Druck nach oben, mehr so in der Mitte genauer gesagt auf der Ebene zwischen den Brüsten.

Seit einer Woche merke ich immer mal wieder ab und zu einen harten Bauch, Schmerzen habe ich eigentlich keine, nur eben der Druck der ist ganz komisch.

Hoffe ich habe das richtig und verständlich beschrieben und ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Habe eh meinen nächsten Termin an Freitag.

#danke

LG
Mela