und täglich grüßt das murmeltier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

Warten, warten und warten:-(. immer das selbe! Wem gehts noch so?

Hier mein zk:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915545/521575

LG
Jenpa

Beitrag von evelie 22.06.10 - 16:11 Uhr

mir!
der tag könnte schneller vergehen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 16:15 Uhr

hey, haben fast den selben zyklus! (Weil auch so kurz wie bei mir!)
Bist ab jetzt meine leidens- (hoffentlich bald #schwanger-) partnerin!!:-D

Wie kann man sich ablenken. Denke die ganze zeit darüber nach, mir fällt aber nix ein!

Beitrag von evelie 22.06.10 - 16:17 Uhr

mir auch net!
drum sitz im am laptop und schreib im forum ;-)

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 16:22 Uhr

ja, wie bei mir!

Um die zeit zu vertreiben:

Hab gerade gesehen du hast schon einen Sohn. Wie wars denn beim ersten mal? Hast du es gemerkt oder durch zufall erfahren?

Beitrag von evelie 22.06.10 - 16:22 Uhr

ein schöner unfall, den ich erst in der 8.ss-woche bemerkte!

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 16:26 Uhr

hmmm, schön.
und gabs in der ss irgenwelche vorfälle oder alles glatt gelaufen?

Beitrag von evelie 22.06.10 - 16:26 Uhr

so schön, dass ich es wiederholen möchte!
war gerne schwanger!

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 16:34 Uhr

Na das ist schön wenn alles gut gelaufen ist.

So, ich fahr jetzt heim denn (ganz leise flüstere) bin noch in der arbeit.
Werd wahrscheinlich zu haus auch nicht die finger von der tastatur lassen können. :-D
Wünsch dir alles Gute meine leidensgenossin ;-) und bis dann .....

Beitrag von evelie 22.06.10 - 16:35 Uhr

ich heut noch zuhause.
morgen 12 1/2 stunden schicht.
da schau ich erst am abend wieder vorbei.
war mir ein vergügen mit dir zu tratschen...

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 16:37 Uhr

12,5 Std.?????
Was arbeitest du? ist ja ein wahnsinn!
(werd erst zu haus die antwort lesen)

Beitrag von evelie 22.06.10 - 17:22 Uhr

bin kinderschwester an einer uniklinik.
normal arbeit 6 oder 8 stunden, aber 3-5 x im monat werdens auch die 12 1/2 er (personalmangel).
mag ich nicht so ungern, wenn normalbetrieb ist.
ist viel los, krabbelst bis zum abend auf alle viere daher...#augen

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 17:45 Uhr

so, bin wieder da! Du auch noch?

Pfuuu, ist sicher anstrengend das glaub ich dir. (denk morgen an dich, das nicht viel los ist!;-))
Na in einer Kinderklinik sieht man sicher auch oft schlimmes. Glaub ich könnt das nicht.

Bin grad auf dem nach Haus Weg bei Libro vorbei gegangen. Die haben lauter babybücher in der auslage. Überall wo ich hingeh seh ich dicke bäuche und kleine babys. Jetzt noch der punkt am i: Jetzt hat mir eine Freundin gesagt sie ist schwanger, und wollte es nicht mal. Das ist zum Mäuse melken!!!#aerger
Sorry, aber musste das jetzt loswerden sonst platz ich noch.

LG

Beitrag von evelie 22.06.10 - 17:48 Uhr

na, dann schimpf dich ruhig aus!
ich glaub, wenn man einen kinderwunsch, wie wir hier, hat, ist man besonders sensibel auf alles was mit babys zu tun hat.
wenn, dann auch noch in der näheren umgebung oder freundeskreis, jmd. schwanger wird, ist es doppelt hart.
ich sprech aus erfahrung, im letzten halben jahr sind 4 von meinen kolleginen schwanger geworden...#schmoll

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 17:56 Uhr

gleich 4 ist echt hart!!

Naja, kann man halt nichts machen. Wenn ich da an meine mum denk, zu der hat der Fa mal gesagt, "sie braucht man ja nur anzuhusten und sie sind schwanger". Das hab ich eindeutig nicht von ihr.
Ist aber auch nicht leicht auf der anderen seite zu stehen. Ich mein, wennst ständig FG`s hast oder ungewollt schwanger bist.
Da geht s uns doch besser. Bin gleich wieder besser drauf.:-D

Beitrag von storchenschnabel 22.06.10 - 16:11 Uhr

Eigentlich so gut wie allen hier?;-)