embryotox.de sehr gute Seite!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 22.06.10 - 16:13 Uhr

Ich hab da gerade angerufen, wegen meiner Kopfschmerzen. Sehr sehr nette Beratung nur zum empfehlen, bei Beschwerden und Medikamente in der Schwangerschaft.

Hier mal der Link:

http://www.embryotox.de/index.php

lg Ela

Beitrag von babyhermi 22.06.10 - 20:40 Uhr

Ganz liebe nette Leute wenn man Anruft und eine Auskunft haben möchte. Bei mir war es mit einer Tetanus Spritze in der SS obwohl ich schon eine vor 2 Jahren bekommen habe nur ohne Keuchhusten und dem anderen. Und Sie riefen dann zurück und meinten aus ihrer sicht wäre es jetzt nicht notwendig und sollte sich die FÄ quer stellen soll sie bei Ihnen Anrufen.;-)

Also nur zu empfehlen einfach Klasse;-)

LG Caro (18SSW)