ich bin so müde....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 08sonnenschein 22.06.10 - 16:30 Uhr

schon den ganzen Tag....leute ich brauch ein Bett zum umschnallen....gehts euch auch so???????
Nur wo schnall ich das hin ? Mein Bauch ist ja im Weg und ich weis da schon nicht wo hin mit.....


morgen bin ich in der 35.ssw und ich hab noch sooooooo viele Wochen vor mir....mir kommts wie ne Ewigkeit vor bis August.......

gehts euch auch so???

Beitrag von schnullertrine 22.06.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch so fürchterlich müde :-) Muss mich zu allem aufraffen. Und dann muss ich um 19:45 Uhr wieder zum Geburtsvorbereitungskurs bis 21:45 Uhr. Ich hoffe, dass ich da nicht einschlafe :-)

Ich habe noch ein paar Wochen mehr vor mir, komme Donnerstag in die 32. SSW. Es ist zwar noch eine gefühlte Ewigkeit bis August, aber noch ist es ganz gut, weil wir noch nicht alles für die Kleine haben.

LG