Meine linke Seite ist taub..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 22.06.10 - 16:38 Uhr

Ich liege jetzt schon seit ein paar Stunden auf der Seite, aber bin auch zwischendurch aufgestanden, hab mich mal kurz anders hingelegt usw. Jetzt ist die Seite auf einmal taub. #schock Habt ihr das auch öfter?

Beitrag von firestone1980 22.06.10 - 16:39 Uhr

Ja, ich hab auch ab und zu ne taube Stelle am Bauch - die Hebamme meinte, dass das Kind vielleicht innen was abdrückt kurzfristig - nix schlimmes...

Beitrag von wind-prinzessin 22.06.10 - 16:42 Uhr

Na, wenn der mir was abdrückt... Muss er jetzt zur Strafe durchgeschüttelt werden.. Hab so gut gelegen. Jetzt, wo ich mich aufrichte, muss ich nämlich auf Toilette. Und der muss ja zwangsläufig mit ;-) Der hätte sooo gemütlich schlafen können, aber nein :-D