nochmal schnell eine Frage hab :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels :-)

Wenn die Brüste dauernt jucken zählt das auch zu PMS ??? Ich kenn das nämlich nicht von mir ABER vielleicht ihr ???

bin heute NMT+1 und werde morgen testen :-)

über eine antwort freue ich mich :-)

Lg Nicci *die nervensäge * :-)

Beitrag von rotes-berlin 22.06.10 - 16:42 Uhr

Trockene Haut?

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 16:47 Uhr

eher weniger ;-)

Beitrag von nele1985 22.06.10 - 16:54 Uhr

Ich hab das öfters und war noch nie schwanger. Aber meine Freundin hatte das nur in der Schwangerschaft, das ist also so ein alles und nichts sagendes Anzeichen :-)

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 16:58 Uhr

wie immer :-) naja morgen weiß ich ja bescheid :-)


Ich danke euch !!!!