Ich glaub es geht los!!! *grübel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaje2810 22.06.10 - 16:40 Uhr

Na ihr Mitschwangeren,

also ich hab seit knapp ner std ein strakes ziehen im unterbauch und nen großen Durck nach unten. Kann kaum gehen...

Mein Lebensgefährten is Arbeiten und ich bin total allein zu Hause mit meinem 3 Jährigen Sohn... Hoffe ja das mein Freund bals da ist... falls es so weiter geht mit den schmerzen ... Hmm bin ja nun mal gespannt :-)

Und morgen hätte ich nen Termin beim Gyn... Ob ich den noch wahr nehmen kann weiß ich nicht.

Hatte ja die letzten 2 Tage tags über immer wieder wehen... und diesmal ist ein bissl anders ...

Einfach mal abwarten

Lg ElaJe2810

Beitrag von wind-prinzessin 22.06.10 - 16:44 Uhr

Kanns schlecht beurteilen, weil ichs ja nur lese und noch nie dabei war, wenn jemand kurz davor war. Und ich selbst bin ja noch lange nicht so weit.

Aber wenn du kaum gehen kannst, klingt das doch prima :-) Also.. Nicht falsch verstehen.. Klingt so, als ob du bald 'erlöst' bist und den Wurm dann im Arm halten kannst.

Hast du den Vater schon angerufen? Ich würds machen. Viel Erfolg und eine angenehme Geburt!

Beitrag von elaje2810 22.06.10 - 16:46 Uhr

:-) er hat mich grad angerufen das er Feierabend hat und in 30min zu Hause ist... hab nur noch nix von den Schmerzen erzählt, weil er heile und sicher nach Hause kommen soll ( Ist mit dem Fahrrad unterwegs ) und ich weiß das er dann nich wirklich aufpassen würde...

Vielen Dank

Beitrag von lunamaus82 22.06.10 - 16:46 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es wirklich losgeht!!! #pro
Also, wenn dein Freund dann da ist ;-)

Bin ganz doll neidisch!!! #schmoll;-)

Alles Gute!
Lg Luna

Beitrag von makeurwish 22.06.10 - 17:03 Uhr

hatte gerad das selbe gefühll es tat echt weg unten, konnte kaum laufen kaum mein partner da war ist es weg:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[gegangen---


ich dachte es würde los gehen, aber anscheinend lässt sich Fraulein noch zeit um sich hübscher zu machen,jetzt hab ich lust auf mc do#mampf

Beitrag von lisa2202 22.06.10 - 17:05 Uhr

huhu !

also ich habe auch ein starkes ziehen im Unterbauch und sehr großen Druck nach unten...genau wie du...

Beim letzten ctg waren bei mir auch schon leichte Wehen zu sehen...

Ich bin allerdings "erst" in der 35.ssw...
also wenns bei mir losgehen würde dann wäre das nicht so gut...#zitter

naja ich hoffe mal das es bei dir was anderes ist als bei mir und das du deinen Wurm bald im Arm halten kannst...

Viel Glück

Lisa & Bauchprinz Luca Tyler 34+5#verliebt