Heute 4D us 18+1 (gestern blutungen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 22.06.10 - 16:52 Uhr

Huhu

weil ich gestern Blutungen hatte war ich heute beim FA. Es ist ein kleines gefäß an der Gebärmutter geplatzt.
Mit der Bauchmaus ist alles okay.

habe heute ein 4D boldchen bekommen.

hier der Link zum Bild

http://www.myimg.de/?img=img0081fea2.jpg

lg jenny

Beitrag von belletza 22.06.10 - 16:54 Uhr

Huhu,

Ein schöner Rücken kann auch entzücken was :)
Schönes Bild.

Ich war gestern auch und hab auch 3D Bilder in der Vk.

Lg

Belletza & Babyboy 21+1