32ssw und ständig harter bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamtam09 22.06.10 - 16:59 Uhr

hallo ihr lieben,
bei wem ist das in der woche denn genauso?4-5x die std soll ja normal sein,aber bei mir kommt etwas manchmal ca alle fünf minuten vor,auch wenn ich liege.

lg
nicki

Beitrag von lintu 22.06.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich hab das auch schon seit ca. 2 Wochen. Fahr mal bitte zu deinem FA oder ins KH und lass mal nachsehen. CTG schreiben und gucken ob es Wehen sind und falls ja ob sie Muttermundwirksam sind.
Meine sind es nicht, daher muss ich Mg nehmen und mich weiter schonen.

LG Lintu+babyboy 33.SSW.

Beitrag von tamtam09 22.06.10 - 17:17 Uhr

vielen dank für deinen tip,aber würden die "wehen" wenn es "richtige" wären nicht weh tun?ich merke absolut keinen schmerz,ausser das zusammenziehen der gebärmutter.


lg

Beitrag von lintu 22.06.10 - 17:20 Uhr

Genauso merke ich sie auch. ;-)
Heute im KH haben sie mich auch gefragt, ob ich die nicht merke. Aber nein, ich merke die nicht. Das ist nur so ein hart werden des Bauches, mehr nicht.

LG

Beitrag von tamtam09 22.06.10 - 17:23 Uhr

hm,ok:-)!
ich muss fr eh zum arzt,werde es sonst einfach erstmal beobachten,notfalls muss ich wirklich schon früher zum arzt:-(

Beitrag von lintu 22.06.10 - 17:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Kannst dich ja per VK melden was rauskam.

LG Lintu