ich spürs immer noch nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von resi1212 22.06.10 - 17:05 Uhr

ich bin am do in der 22.woche und habs immer noch nicht deutlich gespürt, wenn über haupt.ich kann es überhaupt nicht zuordnen.
ich mach mir irgendwie sorgen.#zitter
ich hatte letzte woche FD und da war sie quietschfidel, aber es kommt nichts bei mir an.

wie lange dauerts denn noch? wer war auch soo spät dran?

resi1212

Beitrag von wind-prinzessin 22.06.10 - 17:07 Uhr

Ich hab ihn in der 21. SSW ganz leicht gespürt. Und damals auch noch nicht täglich. Das kam dann eher plötzlich.

Hast du ne VW-Plazenta? Vielleicht liegt dein Zwergi auch nur blöd. Anfangs merkst du die Bewegungen ja nur, wenn sie kraftvoll sind und gegen die Bauchdecke gehen. Wenn sie so liegt, dass sie dir in den Rücken haut, kann sie strampeln, wie sie will ;-) Und so lange sie wächst und sich fleißig bewegt, kanns ja nichts schlimmes sein

Beitrag von angelina2008 22.06.10 - 17:13 Uhr

huhu, ich bin in der 22ssw und hab ne vw plazenta.....aber ich merk die kleine deutlich manchmal nervt es sogar bisschen wenn ich mich bisschen bequemer hinsetz bekomm ich ordentliche tritte grade wenn der bauch geknickt ist....
leg dich mal ganz ruhig aufn rücken aber ganz flach undwarte etwas vielleicht merkste ja dann was....meine kickt immer gegen die spieluhr....
teilweise sieht man es auch schon von aussen....

Beitrag von pepper2007 22.06.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich habe die kleine Maus auch erst ab der 22. Woche gespürt, nur selten und ganz zart. Dann ca. eine Woche später deutlicher und regelmäßig, seit der 26. SSW kann man es auch von außen sehen bzw. mein Mann fühlt sie auch, wenn er die Hand auf den Bauch legt...#verliebt
Also, keine Sorgen machen!:-D

LG, pepper2007

Beitrag von kueho 22.06.10 - 17:33 Uhr

Huhu. Ich bin ab morgen auch in der 22. SSW und mit Zwillingen ss. Habe immer gedacht, na wenn die alle schon ab der 18 SSW anfangen ihre Babys zu spüren, wann gehts dann bei mir erst los? Sind ja immerhin 2 Babys. Aber ich kann dir sagen, ich merke sie auch nur ab und zu, ehr selten. Wenn ich beim US oder beim CTG bin, dann ist auch immer mächtig was los, in meinem Bauch. Sind nur am rumturnen. Aber wie gesagt, merken tu ich davon auch nicht viel. Aber so wie das im US aussieht, und sich beim CTG anhört, frage ich mich schon manchmal, was das denn erst wird, wenn ich DAS merke ;-) .. wird alles gut.

Beitrag von rana1981 22.06.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich fühle jetzt längere Zeit auch nix... Das macht einen fast verrückt. Vorher habe ich oft so ein Streicheln gefühlt...

Liebe Grüße Maike & #blume (19+6)