brechreiz durch utrogest...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juella 22.06.10 - 17:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


Kennt jmd von euch Übelkeit und Brechreiz durch Utro...?#gruebel
Hab das seit drei Tagen immer wieder mal am Tag, dann verschwindet
es wieder.

Ich hab zwar auch eine Überstimmu, aber führe die Übelkeit nicht
darauf zurück, sonst wäre es mir sicherlich dauernd übel.

Kann man was dagegen tun..?

Wahrscheinlich muss man einfach durch, oder..#schwitz?!


LG#blume
juella

Beitrag von 111kerstin123 22.06.10 - 17:38 Uhr

hatte nie nebenwirkungen von utro ausser lechten juckreiz sry

Beitrag von juella 22.06.10 - 17:46 Uhr

Trotzdem danke:-)!

LG

Beitrag von ally_mommy 22.06.10 - 17:48 Uhr

Hallo juella,

nimmst du es oral? Dann wäre das normal. Besser ist die vaginale Einnahme. Steht nicht so im Beipackzettel, ist aber Usus und wird von FÄ generell so empfohlen.

Übelkeit ist aber auch typisch für eine ÜS. Wieso denkst du, dass da kein Zusammenhang besteht? Dir muss doch deshalb nicht dauerübel sein...

LG ally

Beitrag von juella 22.06.10 - 17:54 Uhr

Hallo ally:-)!


Ich nehme Utro vaginal...

Ok, irgendwie bin ich davon ausgegangen, wenn man eine ÜS mit Übelkeit hat, dann dauerhaft..#gruebel

Danke dir für deinen Hinweis:-)!

LG juella

Beitrag von sternenkind-keks 22.06.10 - 20:07 Uhr

ich nehme es auch vaginal und kämpfe mit latenter übelkeit....

Beitrag von juella 22.06.10 - 20:20 Uhr

Danke#pro! :-)


Und toi toi toi für dich#klee!