An Berliner Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady608 22.06.10 - 17:36 Uhr

Hallo Berliner Mamis, ich würde euch gerne kennenlernern!!
hab gerade einen Club gefunden der "Berliner Mamis" heißt. Leider ist da nicht viel los. Ich würd mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.
Liebe Grüße
Jessi #ei#ei 12.SSW

Beitrag von libella030 22.06.10 - 17:38 Uhr

ja den kenne ich da war ich auch schon drinne doch war nix los und bin dann wieder raus

bin übrigens auch 12ssw genauso wie du
und komme aus berlin

Beitrag von tuttertoertchen 22.06.10 - 17:40 Uhr

Jaaaa naja bin eine werdende Berliner Mami:-D
Geht das auch ;-)
lg

Beitrag von kimberlie2602 22.06.10 - 17:44 Uhr

hihi komm auch aus berlin bin auch in der 12 ssw und heisse auch jessy hihihihi

Beitrag von lady608 22.06.10 - 17:53 Uhr

Das find ich ja cool, wie gehts dir bisher??

Beitrag von libella030 22.06.10 - 17:55 Uhr

ach ja heiße auch jessi

Beitrag von lady608 22.06.10 - 17:53 Uhr

Ja na klar bin ja auch eine werdende Mami :D

Beitrag von kimberlie2602 22.06.10 - 17:55 Uhr

recht gut
ausser übelkeit alles supi