Hausarrest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume.0505. 22.06.10 - 17:37 Uhr

Hallo

War gestern abend im Krankenhaus, weil ich schon wieder ne Blutung hatte. Meine FÄ hatte den verdacht auf ELSS und ich sollte mich schonen, da ich schonmal ne Blutung hatte...
Die Ärtztin wollte mich gleich dabehalten und mich ganz aus´m Verkehr ziehen...aber ich wollte wieder heim, da ich ja auch noch 2 kleine Töchter zuhause habe...jetzt hat mein Mann frei und versorgt die Mädels und mich.. die Ärztin gestern im Krankenhaus hat ne Fruchthöle gesehen,die am FReitag noch nicht da war und meine Ärtzin heute morgen hat sogar nen Dottersack gesehen:-D
Trotzdem kann ich mich noch gar nicht freuen. ich hab so angst das ich doch noch enttäuscht werde...
Am Montag hab ich den nächsten Temin und wen dann der Dottersack sichtbar ist, dann können wir den Verdacht ELSS vollständig ausschliesen...
Ich kann es kaum erwarten

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von tdhille 22.06.10 - 17:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen #pro und Kopf hoch, wird schon alles gut sein!!! :-)

VLG Tanja #sonne

Beitrag von loganmum 22.06.10 - 18:20 Uhr

#pro daumendrück
l.g Loganmum