was meint ihr wann nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 22.06.10 - 17:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/516993


da ich schon 1 jahr zb mit tempi geführt hab mach ich den stres nimmer daher nur noch ovu und zum shcluss tempi, bisher hatte ich immer so 31 zt ausser vor ca. 1 jahr mal 35 tage , was meint ihr wann ist mein nmt laut ovu?

Beitrag von marsupilami2010 22.06.10 - 17:41 Uhr

Da der Ovu am ZT 18 positiv war, würde ich auf ES ZT 19/20 tippen und dann auf ZT 33/34 NMT

Beitrag von flameanett 22.06.10 - 17:42 Uhr

ok, ich denke auch so ca..... hab ja eigentlich immer max. 31 zt...... seit gestern hab ich kaum noch zs

Beitrag von marsupilami2010 22.06.10 - 17:47 Uhr

Man kann es halt nie so genau sagen. Wann willst du denn testen?

Beitrag von flameanett 22.06.10 - 17:54 Uhr

ich denke wenn die tempi passt bei zt 33?

Beitrag von marsupilami2010 22.06.10 - 17:59 Uhr

klingt nach nem guten Plan. Drück dir die Daumen #klee