Hallo Mädels ;) Melde mich aus dem Krankenhaus ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavero 22.06.10 - 17:46 Uhr

Ich hatte ja so furchtbare Probleme mit dem Blutdruck...

Bin jetzt im Krankenhaus und hab die Lungenreife bekommen (man, war das ne Qual...).

Heute sind wir bei 33+1 (laut US 35+5) was bedeutet das wir evtl. ohne Intensivstation auskommen können...

Wenn der Blutdruck weiter steigt, dann wird er spätestens Ende der Woche geholt (Blutdruck liegt momentan bei 150/110) und wenn er so bleibt dann darf er bis 35+0 drinnen bleiben...

vorrausgesetzt die Leberwerte bleiben so wie bisher.

Ich hab seit Tagen rasende Kopfschmerzen und Schwindel...

Ist echt nicht witzig...

Und natürlich RIESIGE Sehnsucht nach Mann und Kind

Ich bin mal gespannt wann ich den Krankenhauskoller bekomm

Ich geh jetzt los zur Lungenreife Nr. 2 abholen (WWaahhhhhhh!! :-[ ) und dann zum CTG...

Und dann würg ich den Krankenhausfraß runter ;-)

Sende euch (dies interessiert ) Liebe Grüße und Hoffe jmd beschäftigt mich heute Abend, damit ich ums Fernsehn drumrum komme

Vero und Ilay (34ssw) #verliebt

Beitrag von deja-vu 22.06.10 - 18:01 Uhr

Alles Gute!!! #klee

Beitrag von rana1981 22.06.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir auch die Daumen.

Liebe Grüße Maike & #blume (19+6)

Beitrag von leoniechantal 22.06.10 - 18:31 Uhr

alles gute und ich drück euh die daumen das der kleine noch lange drinnen bleibt.

lg
katja 15ssw

Beitrag von poison73 22.06.10 - 18:45 Uhr

Auch von mir alles Gute und mal Daumendrück.... #klee
Es wird schon gut gehen.
Mein Sohnemann musste "damals" bereits in der 32.SSW geholt werden. Die Sache mit der Lungenreife kenn ich nur zu gut. Heute muss man quasi an ihn dran schreiben, dass er mal Frühchen war.... :-D
Mittlerweile bin ich wieder Schwanger und in der 16.SSW.

Also.... toi toi toi.
Poison

Beitrag von piercinggirl 22.06.10 - 18:53 Uhr

VIEL GLÜCK das alles Gut geht!!!

Glg Karin + Krümelchen 18.SSW

Beitrag von bittersweet81 22.06.10 - 19:09 Uhr

Du arme ist dein Wert 150/110 ohne blutdrucksenker?
Ichhab bei meiner ersten Tochter trotz langzeitsenker sowie schnellsenker immer 180/110 gehabt. drücke dir die Daumen das ihr noch was brüten dürft, bei mir war leider bei 31+5SSW schluss. Aber trotzdem ein Kerngesundes 5 Jähriges Kindergarten Kind hier rumhüpfen.