schnitt offen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 111kerstin123 22.06.10 - 17:55 Uhr

hey mädels und jungs


bei mir wurden heute fäden gezogen und ein schnitt ist offen und leicht blutig.da in einer woche ja nur dünne ahut drüber gewachsen ist.reisst das jetz noch mehr ein.ich bin kellnerin und muss morgen wieder schaffen ahhhhh

Beitrag von mansojo 22.06.10 - 18:43 Uhr

hallo,

wo ist denn der schnitt

gruß