Mal ein etwas anderes Bauchbild hoch geladen!13 Monate NACH der Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spyro82 22.06.10 - 17:58 Uhr

Huhu ihr Lieben Kugelbäuche!!!

Leider bin ich nicht schwanger und werde es auch nie mehr sein,ABER ich stöber trotzdem gerne bei euch vorbei und ich habe eben mal ein etwas anderes "Bauchbild" hoch geladen!!!:-p

Nämlich eins von heute,gute 13 Monate NACH der Geburt meines dritten Kindes!!!Also stresst euch nicht mit dem abnehmen nach der Geburt...das braucht alles seine Zeit!!!#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von wir3inrom 22.06.10 - 18:00 Uhr

Schön.
Mein Bauch sah auch 36 Monate nach der Geburt nicht so aus.

Beitrag von shiela1982 22.06.10 - 18:02 Uhr

#pro

Beitrag von madar 22.06.10 - 18:03 Uhr

Schön! Da schöpfe ich ja Hoffnung!

Beitrag von wind-prinzessin 22.06.10 - 18:05 Uhr

Manche Menschen machen Diäten, um so auszusehen und du kriegst dafür 3 Kinder #klatsch

Da hab ich nur ein Problem: Bei 2 ist für meinen Freund Schluss #rofl

Beitrag von spyro82 22.06.10 - 18:17 Uhr

Hihi...

das war bei uns auch so!!!#schein

Und nun haben wir doch 3!!!:-p


Glg Und alles Gute für euch ALLE Kugelbäuche!!!#liebdrueck

Beitrag von saubaer 22.06.10 - 18:49 Uhr

oh ja an die zeit kann ich mich auch noch zurückerinnern #schwitz
naja lange dauert es ja nicht mehr bis ich zu dem ziel erneut hinarbeiten kann ;-)

Beitrag von malzbier75 22.06.10 - 18:57 Uhr

So sah ich nicht mal vor der Schwangerschaft aus. #rofl

Wirklich sehr chick und Respekt! #sonne

Beitrag von syldine 22.06.10 - 19:48 Uhr

hihi, ich habe noch gar kein Kind und habe nicht so einen schönen flachen Bauch ;)

Beitrag von honeymoon05 22.06.10 - 22:15 Uhr

Schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch - ich beneide Dich .

Vg Heidi

Beitrag von silkba 23.06.10 - 09:58 Uhr

Toller Bauch! Das spornt an!

LG Silke, SSW 35+5