Schwanger??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemama281187 22.06.10 - 18:03 Uhr

sorry habe mich vorhin mit meinem eisprung vertan der ist am 25.06.!!!! woher könnten die unterleibschmerzen kommen????

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 18:07 Uhr

Zyste, ES-schmerzen, .....Kann alles oder nichts sein. Ich würd zum fa gehn.
Hast ne zk?

LG

Beitrag von rotes-berlin 22.06.10 - 18:07 Uhr

Ähm wenn dein ES erst noch kommt.. dann kannst du noch nicht schwanger sein ;D

Die UL-Schmerzen können von allem kommen...

Beitrag von cori1969 22.06.10 - 18:07 Uhr

Vom ES;-)