Blähbauch....so stark ich halt es kaum aus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 22.06.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890948/519063

Gestern habe ich hier schon geschrieben, weil ich mir Sorgen wg. des Tempiabfalls gemacht habe....habe mich heute morgen ja schon echt gefreut, weil die Tempi wieder gestiegen ist. Habe heute über den ganzen Tag schon einen Blähbauch....es hielt sich aber irgendwie noch in Grenzen. Nur jetzt...es wird immer schlimmer. Ich habe eine Kugel, als wäre ich im 9 Mo.schwanger und es ist knüppelhart...so als wenn da gleich irgendwas platzt.

Kennt das jemand?

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 18:09 Uhr

Ja, verstopfung! ;-)

Wie lang ist dein Zyklus normal?

Beitrag von martinaerika 22.06.10 - 18:11 Uhr

:-)...danke für den Hinweis...

mein Zyklus ist normal so 29/30 Tage lang.

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 18:21 Uhr

Sorry aber konnte es mir nicht verkneifen. Hoff du nimmst mir das nicht:-[?!

Muss aber noch bemerken, dass ich grad gesehen hab das du immer an verschiedenen Zeiten misst. da kann die kurve ja nicht stimmen. drum immer dieses auf und ab.
Sorry nochmals.

Beitrag von martinaerika 22.06.10 - 18:31 Uhr

Nein Quatsch, nehme es nicht übel :-)....das mit der Zeit...da gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Ich habe auch schon in vielen Berichten (teilweise auch von Ärzten) gelesen, dass das nicht wichtig ist...es kommt aber darauf an, wie lange man vorher geschlafen hat. Ich messe auch schon immer so und sonst sah meine Kurve nicht so aus.....

Beitrag von jenpa 22.06.10 - 18:36 Uhr

Echt?? Gut zu wissen!! Danke!

Dir alles Gute und baldige #schwanger

Beitrag von martinaerika 22.06.10 - 19:05 Uhr

Ja...musst du mal nach googlen.....

Danke! Wünsche ich Dir auch!

Beitrag von finn23 22.06.10 - 18:15 Uhr

huhu

also ich kenne das nur zu gut hatte es auch. allerdings diesen zyklus nicht aber den davor, habe jeden tag tee getrunken(kümmel,fenchel,arnis tee)
schmeckt gar icht so schlecht hilft aber richtig gut...
habe am tag bestimmt drei oder mehr tassen getrunken so wurde es besser..

hoffe es klappt bei dir auch

lg