zurück vom fa(30ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 22.06.10 - 18:32 Uhr

huhu#winke
nachdem man mir bereits im februar gesagt hat das es wohl ein ks werden wird habe ich mich ja immer wieder damit beschäftigt....meine fa sagte mir aber damals auch gleich das sich die plazenta evtl. auch hochschiebt.....nun sagte sie mir heute das es gut aussieht und einer spontanen geburt im moment nix im weg liegt#ole
ich hoffe sehr das bleibt jetzt auch so oder hat sich das bei euch nochmal verschoben(plazenta)??????ehrlich gesagt hab ich ne mordsangst vorm ks obwohl meine erste entbindung der reine alptraum war....aber ich geb die hoffnung nicht auf das es diesmal besser verläuft!