WICHTIG !!!!Ab wann sieht man was?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baylyblau 22.06.10 - 18:44 Uhr

Hallo Mädels, ab wann sollte das befruchtete Ei in etwa in der Gebärmutter sein, bzw, ab wann kann man sehen, wo es sich gerade befindet.
Meine letzte SS war eine ELSS und dementsprechend bin ich nun total aufgeregt.

Beitrag von saubaer 22.06.10 - 18:45 Uhr

Also auf dem Ultraschall konnte man bei mir so ab ende der 5. woche anfang der 6. woche etwas sehen.
vorher leider nicht.
LG

Beitrag von baylyblau 22.06.10 - 18:48 Uhr

Kann man nicht vielleicht doch den Wanderverlauf des Ei's irgendwie verfolgen? Will nicht, dass es nochmal im EL hängen bleibt.

Spürt man in der 6. Woche shcon was?

Beitrag von nadja.1304 22.06.10 - 19:18 Uhr

In der 6. Woche sollte es schon längst in der Gebärmutter sitzen. Das Ei braucht nur wenige Tage für die Wanderung. Was meinst du mit spüren? SS-Anzeichen?

Beitrag von futzemann2003 22.06.10 - 18:47 Uhr

#winke

war bei 4+5 zum us, da war 3mm fh und heute bei 5+5 1,4 cm fh + dottersack!!!

glg
steffie+#ei 6.ssw

Beitrag von baylyblau 22.06.10 - 19:05 Uhr

Danke für die Info....dann hoffe ich mal, dass meine FA morgen auch sowas sieht. Danke