Mein Zyklusblattvergleich!!!!Bitte mal kurz schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 22.06.10 - 18:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/519148

vom letzten zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/512150

also ich finde das zb von diesem zyklus sieht viiiel besser aus!kein tempiabsturz kurz nach es!ich weis das es nix zu sagen hat aber man hält sich ja an jedem hälmchen fest!oder was meint ihr?

lg,elsi#winke.

Beitrag von else555 22.06.10 - 18:48 Uhr

ach ja hab diesmal überhaupt keine schmerzen im ul,welche letzten zyklus schon gleich nach es anfingen!!!

elsi.

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 19:40 Uhr

Sieht super aus!
Ich drück die Daumen.

Beitrag von malkin 22.06.10 - 20:15 Uhr

Ja, deutlicher ES und gutes Timing! Viel #klee!