*ZB* was ist denn nun los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 22.06.10 - 18:59 Uhr

Hallo und schönen guten Abend,

meine Tempi ist heute gesunken. Muss ich die Hoffnung aufgeben?
Dies wäre mein letzter Zyklus ohne hormonelle Stimmulation und da wäre es schon schön wenn es geklappt hätte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824896/518643

LG fasike

Beitrag von evelie 22.06.10 - 19:01 Uhr

schau mal mein zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460

die tempi geht sicher wieder hoch - keine sorge #liebdrueck

Beitrag von fasike 22.06.10 - 19:16 Uhr

Hab heute auch ganz cremigen ZS

Beitrag von nelenele 22.06.10 - 19:34 Uhr

Mir geht es ganz genau so!!!

http://www.urbia.de/user/nelenele/services/zykluskalender/519118/edit

Bin voll entäuscht und mein ZS ist auch weißlich und mehr geworden.

Aber es heißt nun abwarten und schauen, wie es morgen aussieht.
Hoffe für uns die Temp steigt wieder.