War gestern Abend nun im Kh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 22.06.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich hatte ja gestern geschrieben das ich so UNterleibschmerzen habe und ihr mir auch geraten habt ins Kh zu fahren. Bin dort gewesen da ich noch 38,2 Tempi hatte:-(
Nun ja sind angekommen und ich wurde gleich UNtersucht, ich wurde eine Stunde lang Ultraschalliert:-) und man sah nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut. Ich habe ihr erzählt das ich schonmal eine EEs hatte und es die selben Schmerzen sind nur eben humaner noch. Naja sie fand keinen Punkt im Ultraschall:-( Nur die schön hoch aufgebaute Schleimhaut. Ab und zu haben wir alle Gedacht na da ist der Punkt doch aber es hätte auch nur das Grieselbild sein können:-( Die Oberärztin wurde gerufen und diese schaute auch nochmal nach. Zum Schluß der UNtersuchung wollten sie mich drin behalten bis die Oberärztin gesagt hat wir nehmen Blut ab. Die Stationsärztin nahm mir Blut ab und erklärte mir wenn der HCG bei 1000 ist (was er bei 7SSW ja sein müsste- da ich am 2.5 meine letzte Mens hatte-aber ich ihr erzählte das sich mein Zyclus verschoben hat und ich erst vor 18 Tagen meinen Es hatte) sie mich im Kh behalten werden und eine Bauchspiegelung durchführen. Wenn der HCg unter 400 liege es für das Frühe stadium normal sei und sie mich erstmal nach Hause schicken. Nun ja wir warteten 2 Stunden auf das Ergebnis, mein Mann war fertig und ich erst und dann diese Schmerzen ohne Schmerzmittel:-(
Nach 2 Stunden kam die Stationsärztin zu uns und teilte uns mit es wären 236 HcG im Blut und das wir erstmal aufatmen können. Sie gab mir einen neuen Termin zur Nachkontrolle am Freitag FRüh, bekomme ich wieder Blut abgenommen und es wird ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob man dann einen Punkt sieht, sie war auch voll nett und meinte das ich mir erstmal keine Sorgen machen soll sie denkt da es so eine große Schleimhaut ist das sich da das Wßürmchen einfach versteckt. Ich sag euch war erstmal so froh aber auch so traurig.
Ich mach mir voll den Kopf auch wenn ich es nicht machen soll, was ist wenn man Freitag auch nix sieht da bin ich erst bei 5+1 und bei meiner Puppe war ich bei 5+3 damals beim Gyn und er konnte nur etwas erahnen:-( Ich hab so Angst. Ich hoffe so sehr das sich bis Freitag der HCG-Wert vervierfacht hat und ein Punkt zu sehen ist in der wunderschönen hoch aufgebauten schleimhaut wie die Stationsärztiin immer wieder betonte.


Ganz liebe Grüße und vll habt ihr ja auch sowas ähnliches durchgemacht und könnt mich aufmuntern?

Beitrag von pueppi87 22.06.10 - 19:32 Uhr

Hallo Sweetfrog!

Ich habe so etwas ähnliches durchgemacht! Ich hatte am 28.3. Meine letzte Mens und dann am 8. Mai nen SST gemacht der positiv war. den Montag dann gleich zum FA und was war: in der GB nichts zu sehen, ABER in der Bauchhöhle eine Flüssigkeit die da nicht hingehört. Also auch HCG - Kontrolle und warten. Mein HCG war auch nicht viel höher als deiner! Donnerstag nächste Hcg Kontrolle <--- gestiegen (glaub auf ca. 700) In der GB ist vielleicht ein Pkt. zu erahnen, möchte sich aber nicht festlegen. Flüssigkeit im Bauchraum aber so gut wie weg ... sehr gutes Zeichen... Bauchhöhlenschwangerschaft ausgeschlossen! Wieder ne Woche warten und falls ich Schmerzen kriegen sollte sofort ins KKH wegen Verdacht auf ELS!
Die Woche warten war das Schlimmste. Aber was soll ich sagen, man konnte endlich eine Fruchthöhle sehen! Noch ne Woche später dann das schlagende Herz!

Und jetzt in ich mitlerweile in der 11. SSW und freue mich riesig auf meinen Termin am Montag!

#liebdrueck Am Freitag wird es so sein wie bei mir, man wird eine kleine Fruchthöhle sehen und ne Woche später das kleine schlagene Herz darin. Ich glaube daran!

LG Jenni mit Louis 2 1/2 im Bett und #ei 11. SSW

Beitrag von sweetfrog 22.06.10 - 19:37 Uhr

Oh man ich hoffe es so sehr danke dir#liebdrueck

hab ja eh erst Termin am Montag bei meiner Frauenärztin die weiß davon noch nix:-) Na mal sehen bin voll aufgeregt wegen Freitag

Beitrag von pueppi87 22.06.10 - 19:40 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Alles wird gut!

#pro#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 22.06.10 - 19:42 Uhr

Danke dir