ziehen hier zipern da aber keine mens in sicht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 22.06.10 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben..
am sonntag sollte ich eigentlich meine mens bekommen.
doch bis jetzt noch rein gar nix.
ich habe seit letzter woche hin und wieder so ein ziehn vom ul bis hin zum venushügel,
jetzt ziehpt es auf der linken seite im ul..
doch auf toi keine spur von mens..
ich weis auch nicht ob ich es als leicht stechend ziehend oder ziepen erklären soll da es so eine mischung aus allem ist. im mai war meine mens nur 1,5 tage lang.

kennt ihr dieses ziepen und zwicken und ziehen??

wäre über antworten dankbar..

achso samstag hatte ich mit nem 25iger negativ getestet...


lg

Beitrag von rotes-berlin 22.06.10 - 19:26 Uhr

Naja wenn dein NMT am Sonntag war, dann war er 25ger am Samstag wahrscheinlich zu früh.

Es könnte sein, dass du schwanger bist. Aber sehr wahrscheinlich ist eher das dir die psyche einen Streich spielt.

Beitrag von darkvenusgirl20 22.06.10 - 19:29 Uhr

ja das vermute ich auch mal.
auch wenn eine ss schöner wäre.
habe nächsten dienstag einen termin beim fa. sollte bis dahin keine mens da sein, soll er mich mal auf den kopf stellen.