NMT - 4, rosa Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 22.06.10 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin total verwirrt, habe seit 16 Uhr eine ganz leichte Schmierblutung, dürfte allerdings erst Freitag oder Samstag meine Regel bekommen....

habe auch total heftige Unterleibsziehen sind aber zum Aushalten!
Und hinten im Rücken ungefähr Steißbein tut es drücken ohne Ende...

habe seit Tagen krasse Kreislaufprobleme....und bin sowas von müde das ich mich kaum auf den Beinen halten kann....

wie stark darf eine Einnistungsblutung sein und wie lange darf so eine andauern????

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit....

liebe Grüße Judith

danke für Eure Antworten....