so ne verarschung vl linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 19:15 Uhr

http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/276735

so hate ca vor 5tagen ein sst gemacht ich weiss unötig da ich ja angeblich kein es hatte diesen monat
jatz habe ich mal aus jux auf den sst geschaut der vor 5tage noch blüten weiss wahr und jetz seh ich ne 2 te linie leider is die statt rot ,weiss
so schade#schmoll

Beitrag von rotes-berlin 22.06.10 - 19:25 Uhr

Der Link geht nicht ;D und deine Bilder sind privat...

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 19:26 Uhr

komisch wen ich auf den link drücke geht er auf werde gleich mal die bilder frei schalten

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 19:27 Uhr

ok habe sie frei geschaltet

Beitrag von cbetty 22.06.10 - 19:33 Uhr

Wann hast du denn NMT? Drück dir weiterhin die Daumen!!! #herzlich
cbetty

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 19:41 Uhr

mein eigendlicher nmt ist diesen samstag #zitter#zitter aber eben wie sol ich den bitteschön ohne es ss werden?aber von wo will ich den wissen das ich tatsächlich kein es hatte? mein cb monitor zeigt imernoch kein es balken an aber ich habe ul zihen wobei ich das kurz vor mens auch ab und an habe

Beitrag von dia111 22.06.10 - 19:34 Uhr

Vielleicht kommt dein ES ja noch.

Drück dir die Daumen

LG
diana

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 19:39 Uhr

wie sol ich den es noch bekommen wen die vl linie von einem sst ist?und ich bin schon zt 22 glaube kaum das mein es noch kommt aber lieb von dir das du mich aufmuntern wilst

lg manu

Beitrag von dia111 23.06.10 - 08:43 Uhr

kann ja sein das dein Zyklus sich einfach verlängert hat, ist bei mir auch so.
Oder hast du immer nen Regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von rosenduft84 23.06.10 - 09:44 Uhr

ja hate mal ein regelmäsigen zyklus von zwischen 25-29tage zur zeit schaut es so aus das ich am samstag meine mens nicht bekomme sondern evt negsten nontag weil mein zs ist cremig normal häte ich ne sb 3tage vor mens abert zur zeit ist nix in sicht ss bin ich auch nicht das kozt mich an möchte gern meine mens haben das ich gewisheit habe hab nur angst das ich diesen monat keine mens habe und dan nicht ss bin wen ich fals diesen monat die mens nnicht bekomme rufe ich meine neue fa an und frage was ich tun sol

Beitrag von sandra232kids 22.06.10 - 19:54 Uhr

Ich würde sagen, der Test ist kaputt!
also dann entweder noch abwarten, oder direkt morgen nochmal testen!

Lg
Sandra

Beitrag von kueho 22.06.10 - 19:59 Uhr

Naja, nach 5 Tagen liest man ja auch keinen Test mehr ab O.O

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 20:09 Uhr

ja ich weiss noral tue ich dies nicht aber mich hats halt wunder genommen was pasiert wen der test trocken wahr hate noch nie sst nach 5tagen mit ner 2 vl linie gehabt habe das exberiment schon ein paar mal gemacht und dan wahren die test nach 5tagen nur 1 linie zu sehn und keine 2te

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 20:08 Uhr

ja schon ich warte noch bis sontag weil am samstag habe ich nmt

Beitrag von kueho 22.06.10 - 20:16 Uhr

Hattest du aber nicht letztens erst positiv getestet, oder verwechsel ich dich gerade? #kratz

Beitrag von rosenduft84 22.06.10 - 20:19 Uhr

ich habe das letzte mal positiv im januar.10 getestet aber habe es dan in der 7ssw verloren das was du evt meintest das es ein positiven sst von mir wahr wahr kein sst sondern ein ovu test im mai :-)