Ist der vibrator empfehlenswert? von EI*.de

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hatdenjemand? 22.06.10 - 19:31 Uhr

Hallo!

Ich hoffe mal das das ok ist das ich jetzt einen link einfüge, wenn nicht dann bitte den link löschen.
frage steht ja schon oben.
sind denn die vibratoren allgemein etwas von eis.de oder sind die der letzte mist?
vom preis her sind die ja sehr gut..
LG

Beitrag von Grünschnabelxy 22.06.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

sieht gut aus, aber mir wäre der Durchmesser (3 cm) viel zu wenig!!!

Qualität? Die SAchen dort "riechen" ein wenig...."funktionieren" ;-) aber gut!

Beitrag von mike80 22.06.10 - 19:44 Uhr

Die sind der letzte mist.

Kaufe doch lieber bei shops die mehr Qualität bieten und eine übersichtlichere Auswahl haben wie z.B. http://www.vanerotik.de und mitlerweile auch wieder Orion.de und beatheuhse.de. Ich bestelle bei ersterem.

Bei Erotikspielzeug würde ich nicht auf den "Hammer" Preis achten sondern auf qualität. Damit hast du mehr spaß und freude. Die Biligteile machen ja schon oft beim aufmachen die letzte lust und laune weg weil sie so schlimm stinken.

Beitrag von hatdenjemand? 22.06.10 - 19:48 Uhr

gut dann werde ich da mal schauen gehen ich möchte ja auch spaß dabei haben und nicht nur irgendwas billiges nehmen wo ich mich später drüber ärgere.
LG

Beitrag von gunillina 22.06.10 - 20:39 Uhr

Nun war ich grad auf der von dir empfohlenen Seite und frage mich: Was bedeutet "harnesstauglich"?
Doofe Frage vielleicht, aber ich lerne nie aus und hoffe auf dein Wissen...:-)
Hier ein Beispiel:

http://www.vanerotik.de/dildo-stubs-tiger-schwarz-fun-factory.php

Danke schon mal!

Beitrag von hatschino1 22.06.10 - 20:55 Uhr

huhu

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-411477/Was-bitteschoen-heisst-harnesstauglich.html
da stehts beschrieben, kannte es auch nicht ,und war neugierig...
lg

Beitrag von gunillina 22.06.10 - 21:01 Uhr

DANKE DIR!!!!

Beitrag von daddy69 22.06.10 - 21:00 Uhr

Du kannst ihn umschnallen. Und jemanden beglücken.

Im Stehen pinkeln geht aber trotzdem nicht.

Beitrag von gunillina 22.06.10 - 21:05 Uhr

menno...

#schmoll

Beitrag von hatschino1 22.06.10 - 21:07 Uhr

:-D

Beitrag von maryalex 22.06.10 - 22:34 Uhr

Na zum stehpinkeln gibts ja für uns Mädels auch das hier:

http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html

Da brauchts also kein Gebimmsel:P

Beitrag von daddy69 22.06.10 - 23:11 Uhr

#rofl

Urinella... hört sich an wie ne Märchenfee... oder wie Uri Geller....

Beitrag von gunillina 23.06.10 - 06:36 Uhr

http://www.tricolour.nl/Pub%200910/Uri%20Geller,%20Rob%20en%20Emiel/Mindblowing_Uri_Geller_Fotograaf_Holger_Rauner.jpg

ohjaaaaaa.... der verschafft einer Frau sicher Erleichterung (ichkotzimstrahl).
Entschuldige meine verbale Entgleisung.
Der sieht selbst so aus, als hätte er ein Harnlassproblem.

Beitrag von daddy69 23.06.10 - 09:14 Uhr

"Der sieht selbst so aus, als hätte er ein Harnlassproblem. "

Aber selbst das wird er mittels seiner mentalen Stärke schaffen!

Beitrag von mybabyno.1 24.06.10 - 10:43 Uhr

also ich würde dir fun factory empfehlen ... sind zwar etwas teurer aber echt super, angenehm .... #schwitz

Beitrag von lieber so 25.06.10 - 23:02 Uhr

Hallo

meiner heisst Orion 557536 Horny Rabbit und ist bei Amazon bestellt für 13,70 Euro und er ist absolut geil :-)

LG